"Wo seid ihr zu finden?"

Wenn du einer unseren Vorführungen einmal beiwohnen und wissen möchtest, auf welchen Veranstaltungen wir zu finden sind, dann schau doch einfach mal in unsere Termine. Diese findest du hier. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

"Kann man euch buchen?"

Wenn du Feder & Schwert als besonderen Programmpunkt für Geburtstag, Hochzeit, Familienfest oder Firmenevent buchen möchtest, dann ruf gerne an. Die Handynummer findest du ganz unten oder schreibe uns alternativ einfach über das Kontaktformular an. Unser Ansprechpartner, Olaf Peyreder, gibt dir gerne Rückmeldung und bespricht mit dir die Details. Du darfst uns natürlich aber auch gerne jederzeit direkt auf einer Veranstaltung ansprechen.

"Kann ich da mitmachen?"

Du interessierst dich für Mittelalter und Schaukampf, möchtest selbst Teil eines Bühnenstückes sein oder nur die Kunst des Schwertkampfes erlernen? Du magst Ambiente und Lagerleben? Dann melde dich doch einfach mal bei uns und schau vorbei. Unsere Termine und Trainingszeiten sowie Kontaktdaten findest du unten. Die Teilnahme am Training ist grundsätzlich ab 18 Jahren möglich, bei Jüngeren auf Anfrage. Schreibe unseren Trainer gerne an oder wende dich telefonisch an Olaf Peyreder. Wir freuen uns auf neue Gesichter. Wenn du wissen möchtest, welche Gesichter hinter Feder & Schwert stehen, dann schau doch mal auf der Rubrik "Akteure" vorbei.

Webauftritt der Schaukampfgruppe Feder & Schwert. Wir sind eine mittelalterliche Theater- und Schwertkampfgruppe des Spielevereins Weltenwanderer e.V. Weingarten / Oberschwaben.


Kontakt

Schaukampf


 

Spieleverein Weltenwanderer e.V.

Schaukampfgruppe Feder & Schwert

Am Bläsiberg 28

88250 Weingarten

 

Ansprechpartner: Olaf Peyreder

Tel: +49 (0)171  549 7256

Schwertkampf-Training


Montags                      18:45 - 20:30

Trainingsort:

Großsporthalle

Brechenmacher Str. 19

88250 Weingarten

 

TV Weingarten 1861 e. V.

Abteilung: Schwertkampfgruppe Klingenspiel

Trainer: Dieter Knitz

E-Mail: sdbatz(at)t-online.de